Julian Webster-Gigg

P: +1-216.904.0956
E: julian@systemseals.com

Anwendungstechniker & Vertriebsingenieur


Mehr als 25 Jahre lang hat Julian Webster-Gigg damit verbracht, Probleme mit Dichtungen auf der ganzen Welt zu lösen und innovative Lösungen für schwierige Anwendungen zu entwickeln. Er ist ausgebildet in Maschinen- und Elastomertechnologien und hat während seiner Karriere intensiv mit Stahlwerken, Bergbauunternehmen, Schwerlastausrüstungen, hydraulischen Werkstätten und pharmazeutischen Betrieben zusammengearbeitet.

Julian begann seine Karriere bei Werften und anderen maritimen Unternehmen. Er arbeitete eng mit dem U.S. Army Corp of Engineers und einer Unzahl von Bauingenieuren in ganz Großbritannien und Europa zusammen. Julian nutzt sein umfassendes Branchenwissen, um fortschrittliche Dichtungsanwendungen zu entwickeln, die Kunden dabei unterstützen, ihre Produktivität und Zuverlässigkeit zu steigern.