Baha Kutup

P: +49 (0)171 778 7750
E: bahakutup@systemseals.de

Geschäftsführer System Seals Germany


Baha Kutup ist bereits seit Beginn seiner Karriere in der Dichtungsindustrie unterwegs. Geboren und aufgewachsen in Hamburg, lernte er bei dem globalen Hersteller Merkel Freudenberg, wo er anschließend als Produktmanager und später als Business Development Manager arbeitete und sich auf Schwerlasthydraulikdichtungen und Rotationsdichtungen spezialisierte. Danach zog es Baha nach Rochester, New York, wo er als Produktmanager für Garlock arbeitete und den weltweiten Verkauf für Radialwellendichtringe betreute.

Heute nutzt Baha seine Erfahrung, um bei System Seals einige der größten internationalen Dichtungskunden zu betreuen. Er schloss sich dem Team 2017 an, um seinen Fokus auf Dichtungsentwicklungen für Erstausrüster und metallverarbeitende Kunden zu legen.